Die ExpertInnen sind sich einig: Digitale Tools sind lediglich Mittel zum Zweck. Aber wird der Zweck auch erfüllt? Wie kommen die digitalen Tools bei KundInnen an?
Digitaler Kundendialog – überfällig und gefragter denn je. Startups wie Flixcheck bringen in Zeiten der Corona-Krise eine neue Qualität in die digitale Kundenkommunikation.
Nachfrage und Neugeschäft gehen gegen Null. LV-Verträge werden vermehrt beitragsfrei gestellt. Weiterbildung boomt – was die Krise mit den Vermittlern macht
Digitale Kompetenz – jetzt auch mit Brief und Siegel: Discover Digital, die smarte Initiative der Versicherungswirtschaft, setzt mit einem neuen Zertifikat einen branchenweiten Standard.
Mehr Kompetenzen für den Umgang mit Daten, Investitionen in Standards, Instrumente und Infrastrukturen - die EU will zum Vorbild für eine digitale Gesellschaft werden.
Ist Personal Branding nur ein weiteres Buzzword? Für wen und warum ist der Aufbau einer Eigenmarke sinnvoll? Ein Gespräch mit MarKo Petersohn, Social-Media-Experte.
Messenger erfreuen sich immer größerer Beliebtheit: Mehr als jeder zweite Smartphone-Nutzer verwendet inzwischen täglich oder zumindest nahezu täglich Messenger-Dienste.