Digitaler Kundendialog – überfällig und gefragter denn je. Startups wie Flixcheck bringen in Zeiten der Corona-Krise eine neue Qualität in die digitale Kundenkommunikation.
Beständigkeit und Konstanz, das war einmal. Heute reden alle von Agilität. Aber was genau bedeutet das? Ein Expertengespräch.
Innovation gleich Disruption? Smarte Geschäftsmodelle gehen am Vertreter bzw. Makler vorbei. Wie geht’s weiter im Vertrieb?
Viele reden über sie und doch weiß kaum einer so genau, was sich hinter ihr verbirgt: Die Blockchain.
„Scrum“? Ist das nicht irgendetwas mit Projektmanagement, digitalen Arbeitsweisen? Erfahre mehr über Rituale, Sprints und Rollen
Digitalisierung in der Versicherungsbranche: milliardenschweres Wachstum in den kommenden Jahren prognostiziert. Fakten zum Markt.
Sind wir nicht alle ein bisschen Cloud? Aber was ist denn eigentlich die Cloud? Und wozu brauchen wir sie?
Warum sich nicht mal zurücklehnen und den Chatbot die Kommunikation übernehmen lassen?
Surfen, shoppen oder mit dem Handy telefonieren: Jede Bewegung im Netz hinterlässt Datenspuren. 16,3 Zettabyte jedes Jahr. Jede Menge „Big Data“.