Vertriebler

Alle Artikel im Bereich: Vertriebler

Hier findest du alle Artikel die für dich als Vertriebsmitarbeiter in der Versicherungsbranche relevant sind.

Zahlen, Daten, Fakten 2019

Wer ist mobil online und wie lange? Wovor fürchten sich InternetnutzerInnen am meisten? Aktuelle Analysen geben Aufschluss

Personal_Brand
Führungskräfte, Vertriebler// 24. September 2019

Abheben aus der Gleichförmigkeit

Ist Personal Branding nur ein weiteres Buzzword? Für wen und warum ist der Aufbau einer Eigenmarke sinnvoll? Ein Gespräch mit MarKo Petersohn, Social-Media-Experte.

Messenger in der Kundenkommunikation
Vertriebler// 20. September 2019

Messenger in der Kommunikation

Messenger erfreuen sich immer größerer Beliebtheit: Mehr als jeder zweite Smartphone-Nutzer verwendet inzwischen täglich oder zumindest nahezu täglich Messenger-Dienste.

Zahlen zum Internet

Internet in Zahlen

Bis zum Jahr 2025 wird sich die weltweit generierte Datenmenge in etwa versechsfachen. Dabei ist schon heute jede Menge los im Internet.

Führungskräfte, Vertriebler// 09. August 2019

Dynamisch, direkt und digital

Mit schneller Antrags- und Schadenbearbeitung überzeugen. Papierkram digitalisieren und online Verträge verwalten oder Schäden melden. Neodigital, Digitalversicherer aus dem Saarland, verfolgt konsequent das Ziel, digital zu agieren.

Führungskräfte, Vertriebler// 12. Juli 2019

Am Herz der digitalen Transformation: CRM

Kunden wollen verstanden werden. Sie erwarten Schnelligkeit, Effizienz und einen ausgezeichneten Service, der möglichst genau ihren Wünschen entspricht.

Alltagsheld
Sachbearbeiter, Vertriebler// 17. Juni 2019

Alltagsheld

Wer kennt sie nicht? Die kleinen Überraschungen des Alltags. Mal sind sie erfreulich, mal eher nicht. Und bei vielen wünschen wir uns doch alle dasselbe: hätte ich das nur mal vorher gewusst!

Sachbearbeiter, Vertriebler// 27. Mai 2019

Das 48-Stunden-Projekt

Ideen entwickeln, verdichten und umsetzen im Wettlauf gegen die Uhr: Bei einem Hackathon sind Expertise und Nerven gefragt.

Azubis, Sachbearbeiter, Vertriebler// 02. April 2019

Blick nach vorn

Wie werden sich Arbeit und Bildung verändern? Was muss ich wissen und wo kann ich das lernen? Ein Experte gibt Antworten.

1 2 5