Ein Foto vom Pkw-Unfall schnell ins System hochladen, und wenige Sekunden später hat eine künstliche Intelligenz den Schaden bereits reguliert. Science Fiction?
Nur ein geringer Teil dessen, was wir aus Weiterbildungen mitnehmen, bleibt dauerhaft erhalten. Können wir das auch nachhaltiger gestalten? Ein ExpertInnengespräch
Wer soziale Medien für Vertriebsaktivitäten nutzt, sollte sich auf die Kanäle konzentrieren, auf denen auch die Zielgruppe zu finden ist. Eine aktuelle Studie zeigt wo
„Sich nicht zu positionieren, ist auch eine Positionierung.“ Ein Expertengespräch über Markenbildung und warum Positionierung nicht nur eine Frage des Erscheinungsbildes ist
Nahezu jeder Zweite hat bereits eine Versicherung online abgeschlossen, findet die Prozesse aber häufig kompliziert und zeitaufwändig. Ein Beispiel, dass es auch anders geht...
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte…was insbesondere für digitale Aufnahmen gilt. Denn diese beinhalten weitaus mehr Informationen als auf den ersten Blick erkennbar ist.
Wenn ich meine eigenen Fotos poste, kann ich nichts falsch machen, oder? Doch. Damit das aber nicht passiert, haben wir die wichtigsten Dos und Don'ts zusammengestellt
Geschäftsreisen, das haben die jüngsten Erfahrungen gezeigt, sind gar nicht immer notwendig. Vieles kann auch online erledigt werden. Aber ist das auch besser fürs Klima?
Vorträge, Konferenzen, Bildung - viele Angebote wurden ad hoc auf Online-Betrieb umgestellt. Wie steht es dabei um Qualität, Didaktik, Akzeptanz, soziales Lernen? Ein Expertengespräch
Die ExpertInnen sind sich einig: Digitale Tools sind lediglich Mittel zum Zweck. Aber wird der Zweck auch erfüllt? Wie kommen die digitalen Tools bei KundInnen an?