Vertriebler

Alle Artikel im Bereich: Vertriebler

Sachbearbeiter, Vertriebler// 10. November 2020

Made in Germany

Ein Foto vom Pkw-Unfall schnell ins System hochladen, und wenige Sekunden später hat eine künstliche Intelligenz den Schaden bereits reguliert. Science Fiction?

Lernen mit Nachhall

Nur ein geringer Teil dessen, was wir aus Weiterbildungen mitnehmen, bleibt dauerhaft erhalten. Können wir das auch nachhaltiger gestalten? Ein ExpertInnengespräch

Vertriebler// 20. Oktober 2020

Wo ist meine Zielgruppe?

Wer soziale Medien für Vertriebsaktivitäten nutzt, sollte sich auf die Kanäle konzentrieren, auf denen auch die Zielgruppe zu finden ist. Eine aktuelle Studie zeigt wo

Führungskräfte, Vertriebler// 25. August 2020

Die Marke bin ich

„Sich nicht zu positionieren, ist auch eine Positionierung.“ Ein Expertengespräch über Markenbildung und warum Positionierung nicht nur eine Frage des Erscheinungsbildes ist

Führungskräfte, Vertriebler// 21. August 2020

Einfach. Transparent. Digital.

Nahezu jeder Zweite hat bereits eine Versicherung online abgeschlossen, findet die Prozesse aber häufig kompliziert und zeitaufwändig. Ein Beispiel, dass es auch anders geht...

Fallstrick Metadaten

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte…was insbesondere für digitale Aufnahmen gilt. Denn diese beinhalten weitaus mehr Informationen als auf den ersten Blick erkennbar ist.

Fallstrick Bildrechte

Wenn ich meine eigenen Fotos poste, kann ich nichts falsch machen, oder? Doch. Damit das aber nicht passiert, haben wir die wichtigsten Dos und Don'ts zusammengestellt

Führungskräfte, Vertriebler// 25. Juni 2020

Prima fürs Klima?

Geschäftsreisen, das haben die jüngsten Erfahrungen gezeigt, sind gar nicht immer notwendig. Vieles kann auch online erledigt werden. Aber ist das auch besser fürs Klima?

Hier klicken für Bildung

Vorträge, Konferenzen, Bildung - viele Angebote wurden ad hoc auf Online-Betrieb umgestellt. Wie steht es dabei um Qualität, Didaktik, Akzeptanz, soziales Lernen? Ein Expertengespräch

Luft nach oben

Die ExpertInnen sind sich einig: Digitale Tools sind lediglich Mittel zum Zweck. Aber wird der Zweck auch erfüllt? Wie kommen die digitalen Tools bei KundInnen an?

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