„Sich nicht zu positionieren, ist auch eine Positionierung.“ Ein Expertengespräch über Markenbildung und warum Positionierung nicht nur eine Frage des Erscheinungsbildes ist
Nahezu jeder Zweite hat bereits eine Versicherung online abgeschlossen, findet die Prozesse aber häufig kompliziert und zeitaufwändig. Ein Beispiel, dass es auch anders geht...
Lebenslanges Lernen klingt nach lebenslänglich und damit keineswegs motivierend. Müssen BildungsexpertInnen und EntscheiderInnen das Konzept besser verkaufen? Ein ExpertInnengespräch…
“Vertriebserfahrungen und Kundenvertrauen der etablierten Versicherer sind unschlagbar. Wir sind gut in Produktentwicklung und Administration.” - Einblick in ein InsurTech-Unternehmen
Geschäftsreisen, das haben die jüngsten Erfahrungen gezeigt, sind gar nicht immer notwendig. Vieles kann auch online erledigt werden. Aber ist das auch besser fürs Klima?
Vorträge, Konferenzen, Bildung - viele Angebote wurden ad hoc auf Online-Betrieb umgestellt. Wie steht es dabei um Qualität, Didaktik, Akzeptanz, soziales Lernen? Ein Expertengespräch
Die ExpertInnen sind sich einig: Digitale Tools sind lediglich Mittel zum Zweck. Aber wird der Zweck auch erfüllt? Wie kommen die digitalen Tools bei KundInnen an?
Influencer oder doch besser Insurancer? Mit Get real. Werde #Insurancer startet der GDV eine Nachwuchsoffensive auf dem vermeintlichen Hoheitsgebiet der Zielgruppe: online.