Lebenslanges Lernen klingt nach lebenslänglich und damit keineswegs motivierend. Müssen BildungsexpertInnen und EntscheiderInnen das Konzept besser verkaufen? Ein ExpertInnengespräch…
“Vertriebserfahrungen und Kundenvertrauen der etablierten Versicherer sind unschlagbar. Wir sind gut in Produktentwicklung und Administration.” - Einblick in ein InsurTech-Unternehmen
Geschäftsreisen, das haben die jüngsten Erfahrungen gezeigt, sind gar nicht immer notwendig. Vieles kann auch online erledigt werden. Aber ist das auch besser fürs Klima?
Vorträge, Konferenzen, Bildung - viele Angebote wurden ad hoc auf Online-Betrieb umgestellt. Wie steht es dabei um Qualität, Didaktik, Akzeptanz, soziales Lernen? Ein Expertengespräch
Die ExpertInnen sind sich einig: Digitale Tools sind lediglich Mittel zum Zweck. Aber wird der Zweck auch erfüllt? Wie kommen die digitalen Tools bei KundInnen an?
Influencer oder doch besser Insurancer? Mit Get real. Werde #Insurancer startet der GDV eine Nachwuchsoffensive auf dem vermeintlichen Hoheitsgebiet der Zielgruppe: online.
Digitaler Kundendialog – überfällig und gefragter denn je. Startups wie Flixcheck bringen in Zeiten der Corona-Krise eine neue Qualität in die digitale Kundenkommunikation.
Wie lassen sich junge Menschen in Zeiten von Fachkräftemangel und Digitalisierung an Unternehmen binden? Um diese Frage zu beantworten, geht die LVM Versicherung neue Wege: Mit dem LVMinnovationcamp für Azubis.
Wir verwenden Cookies, um Nutzerverhalten in pseudonymer Form zu analysieren. Indem Sie fortfahren, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies und stimmen den vorgenannten Maßnahmen zu. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung. Dort können Sie Ihre Zustimmung auch jederzeit widerrufen. Ok