Wer soziale Medien für Vertriebsaktivitäten nutzt, sollte sich auf die Kanäle konzentrieren, auf denen auch die Zielgruppe zu finden ist. Eine aktuelle Studie zeigt wo
„Sich nicht zu positionieren, ist auch eine Positionierung.“ Ein Expertengespräch über Markenbildung und warum Positionierung nicht nur eine Frage des Erscheinungsbildes ist
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte…was insbesondere für digitale Aufnahmen gilt. Denn diese beinhalten weitaus mehr Informationen als auf den ersten Blick erkennbar ist.
Wenn ich meine eigenen Fotos poste, kann ich nichts falsch machen, oder? Doch. Damit das aber nicht passiert, haben wir die wichtigsten Dos und Don'ts zusammengestellt
Nachfrage und Neugeschäft gehen gegen Null. LV-Verträge werden vermehrt beitragsfrei gestellt. Weiterbildung boomt – was die Krise mit den Vermittlern macht
Social Media oder Arbeit? Wenn das Intranet im Unternehmen von allem etwas mehr ist: mehr Information, mehr Kommunikation, mehr Kollaboration, mehr Transparenz, mehr Individualität.
Neues auszuprobieren, beinhaltet immer auch das Risiko zu scheitern – wie man diese Erkenntnis als Motivation nutzen kann, zeigt ein Azubi-Projekt der LVM Versicherung
Wir verwenden Cookies, um Nutzerverhalten in pseudonymer Form zu analysieren. Indem Sie fortfahren, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies und stimmen den vorgenannten Maßnahmen zu. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung. Dort können Sie Ihre Zustimmung auch jederzeit widerrufen. Ok